Sachbearbeiter Beschaffungslogistik (m/w)

Automobilindustrie

Güglingen

Heilbronner Str. 30

weber-hydraulik.com

Sachbearbeiter Beschaffungslogistik (m/w) WEBER-HYDRAULIK GmbH Güglingen Dispositive Verantwortung für die Beschaffung definierter Warengruppen mit dem Ziel einer störungsfreien und bestandsoptimierten Materialversorgung unserer Produktion.

Für Unseren Standort In Güglingen Suchen Wir Im Zuge Einer Nachfolge Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Beschaffungslogistik (m/w) Ihr Aufgabenspektrum: Dispositive Verantwortung Für Die Beschaffung Definierter Warengruppen Mit Dem Ziel Einer Störungsfreien Und Bestandsoptimierten Materialversorgung Unserer Produktion Termin- Und Mengeneinteilung Mittels Lieferpläne Einzelbestellungen Oder Sonstigen Beschaffungskonzepten (vmi Kanban Etc) Beschaffungsrelevante Stammdatenpflege Erstellung Lieferpläne Losgrößendaten Sicherheitsbestände Etc Bereichsübergreifende Optimierung Im Rahmen Unseres Lean-managements Z B Die Optimierung Von Lieferanten­verpackungen Der Ausbau Schlanker Beschaffungskonzepte Bestandsoptimierungen Etc Terminverfolgung Und Trouble-shooting Bei Lieferengpässen Von Lieferanten Erfassung Und überprüfung Von Auftragsbestätigungen Der Lieferanten Klärung Von Unstimmigkeiten Bei Lieferantenrechnungen Bearbeitung Und Umsetzung Von änderungsmitteilungen Werksübergreifende Beschaffungsprozesse Mit Unseren Standorten Im In- Und Ausland Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich Einkauf/beschaffung In Einem Produzierenden Unternehmen Vorzugsweise Aus Dem Maschinen- Bzw Anlagenbau Sehr Großes Technisches Verständnis Kenntnisse In Sap Mm (einkauf/beschaffung) Selbstständigkeit In Der Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Flexibilität Proaktiv In Der Gestaltung Bzw Verbesserung Unserer Abläufe Verhandlungssichere Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Aufgrund Der Internationalität Des Unternehmens Wir Sind Ein International Führender Anbieter Anspruchsvoller Lösungen Der Hydraulischen Antriebs- Und Steu­erungstechnik Sowie Hochwertiger Rettungsgeräte Und Komponenten Für Erneuerbare Energien Mit Mehr Als 2200 Beschäftigten Weltweit An 12 Standorten Operieren Wir In Fünf Business Units: On-road Off-road Industry Spares & Services Sowie Rescue Und Erwirtschaften Einen Jahresumsatz Von über 300 Mio Euro Wir Bieten: Ein Zukunftssicheres Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Ansprechende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Gesunden Wachstumsstarken Unternehmen Mit Flachen Hierarchien In Führender Marktposition Eine Teamorientierte Dynamische Und Freundliche Unternehmenskultur Logistiker Sachbearbeitung Handelsrecht Kalkulation Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Betriebswirt Distributionslogistik Lieferantenbetreuung Logistikmeister Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistiker Sachbearbeitung Handelsrecht Kalkulation Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Betriebswirt Distributionslogistik Lieferantenbetreuung Logistikmeister Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter Beschaffungslogistik (m/w) Dispositive Verantwortung Für Die Beschaffung Definierter Warengruppen Mit Dem Ziel Einer Störungsfreien Und Bestandsoptimierten Materialversorgung Unserer Produktion Güglingen Logistiker Sachbearbeitung Handelsrecht Kalkulation Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Betriebswirt Distributionslogistik Lieferantenbetreuung Logistikmeister Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Wörth an der Isar)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Key Account Manager (m/w)
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Support Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Holzmaden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schkeuditz)

Berufsausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Continental Reifen Deutschland GmbH (Korbach)